3. Online-Lesereise "Sucht hat immer eine Geschichte – wir erzählen mehr davon." startet Ende Oktober

17.10.2021AK

Wir setzen unsere im Frühjahr 2021 gestartete Lesereise nach nun sieben spannenden, berührenden und in Erinnerung bleibenden Suchtgeschichten fort.
Dazu laden wir ab Ende Oktober wieder donnerstags ein, mit einem Mix aus vier neuen abwechslungsreichen Autorinnen und Autoren über deren unterschiedliche
Erfahrungen mit Sucht, Suche und Sehnsucht ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Eltern, Fachkräfte sowie an alle Interessierten!

Zum Flyer mit Anmeldung oder melden Sie sich direkt über folgende Links an:

28.10.2021
Nathalie Stüben: "Ohne Alkohol: die beste Entscheidung meines Lebens"

04.11.2021
Tobi Katze: "Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet"

11.11.2021 --> Termin musste leider abgesagt werden!
Werner Hansch: "Einmal Hölle und zurück! Mein brutaler Abstieg in die Spielsucht"

18.11.2021
Dominik Schottner: "Dunkelblau.Wie ich meinen Vater an den Alkohol verlor"