Fortsetzung der Online-Lesereise startet am 29.04.2021

16.04.2021RN

Nach dem großen Erfolg der ersten Reise laden wir ab sofort zur 2. Online-Lesereise "Sucht hat immer eine Geschichte - wir erzählen mehr davon" ein. Wir kommen ​jede Woche aufs Neue mit ​einer interessanten Autorin ins Gespräch über deren unterschiedlichen Erfahrungen mit Sucht, Suche und Sehnsucht.
Allen gemeinsam ist, dass sie von ganz unterschiedlichen Wegen in und aus der Sucht berichten. Wir freuen uns wieder auf spannende Lebensgeschichten und den Austausch - mit Ihnen. Digital. Kostenlos.

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Eltern, Fachkräfte sowie an alle Interessierten!

Zum Flyer

Termine - immer donnerstags um 19:30 – 21:00 Uhr:

29.04.2021     Elisabeth Schwachulla - "Die Reise - Gedichte und Gedanken"
zur Anmeldung Elisabeth Schwachulla

06.05.2021     Andrea Noack - "Die Bestie schläft"
zur Anmeldung Andrea Noack

13.05.2021     Himmelfahrt

20.05.2021     Susanne Kaloff - "Nüchtern betrachtet war´s betrunken nicht so berauschend"
zur Anmeldung Susanne Kaloff

Der Leseabend wird online per "Zoom" durchgeführt. Das bedeutet, dass die Teilnehmenden die Autorinnen und die Moderator/innen live erleben und sich selbst per Chat mit Fragen und Beiträgen einbringen können.
Die Anonymität ist gewährleistet, da Sie - wenn nicht gewünscht - nicht zu sehen oder zu hören sind.
Nach Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und zwei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung den dafür erforderlichen Zugangs-Link.