5. Online-Lesereise "Sucht hat immer eine Geschichte – wir erzählen mehr davon." Teil 3

• 17.11.2022    Kerstin Herrnkind - Den Drachen jagen.

Der Leseabend wird online per "Zoom" durchgeführt. Das bedeutet, dass die Teilnehmenden die Autorinnen und die Moderatorinnen live erleben und sich selbst per Chat mit Fragen und Beiträgen einbringen können. Die Anonymität ist gewährleistet, da sie - wenn nicht gewünscht - nicht zu sehen oder zu hören sind.
Nach Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und zwei Tage vor der Veranstaltung den erforderlichen Zugangs-Link.

Anmeldung erforderlich!

• Kerstin Herrnkind
Moderation
  • Irmgard Hannoschöck, Diakonisches Werk Oberbergischer Kreis (Nord) / Frank Langer, Suchthilfe Direkt gGmbH, Essen