Einsendeschluß 27.02.2009- Einsendeschluß 27.02.2009 -

Wettbewerb "Hobbies: WoW, real life - kurze Filme über langes Spielen"

12.01.2009AK

Fast alle kennen Leute, die übers Zocken Freunde oder Hobbys vergessen haben. Einige haben vielleicht selbst schon mal viel zu lange gespielt. Aber was ist eigentlich das Problem daran?

Jugendliche in Mülheim sind aufgerufen - alleine oder mit ihrer Schulklasse - einen Kurzfilm zu machen (z.B. mit dem Handy) in dem sie sich kritisch und kreativ mit dieser Frage oder mit Lösungen beschäftigen. Lade Dir die Ausschreibung herunter.

Die interessantesten Filme werden mit Preisen (Fun-Events wie Hochseilgarten oder Wasserski, Gutscheine zum Musikdownload, PC Software zum Videoschnitt u.ä.) dotiert und Internet veröffentlicht.

Teilnahme für Jugendliche zwischen 13 und 21 Jahren.

Einsendeschluss ist der 27.02.2009