Gesprächsführung- Gesprächsführung -

Online #MOVE

12.12.2014NK

Jugendliche nutzen Medien wie Smartphone und Rechner mitunter exzessiv. Dies bereitet nicht nur Eltern, sondern auch pädagogischem Personal immer häufiger Sorge.

Wir haben dieses Thema aufgegriffen und möchten herzlich vom 17. bis 19.03.2015 zur Fortbildung zur Gesprächsführung „Online #MOVE – bei Jugendlichen mit exzessivem Medienkonsum“ in die Akademie „Die Wolfsburg“ in Mülheim einladen.

Ausschreibung online MOVE

Die Teilnahmegebühr beträgt 95€ und enthält Mittagessen und zusätzliche Begleitmaterialien.

Um eine konstruktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Anmeldeschluss ist der 15.01.2015.

Eingeladen sind Lehrer/innen, Schulsozialarbeiter/innen, sowie pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  der außerschulischen Jugendarbeit, Einrichtungen der Jugendhilfe und angrenzende Arbeitsbereiche.

Näheres entnehmen Sie bitte der angefügten Ausschreibung.