8. Mülheimer Jungenkulturfestival

24.09.2009NK

Für alle Jungen im Alter von 9-16 Jahren gibt es am Samstag, dem 26. September 2009 im CVJM Haus in der Teinerstr.3-5 einen Tag voller Action, Workshops, Sport und vieles mehr. Zum achten Mal findet das Mülheimer Jungenkulturfestival in Zusammenarbeit mit den Mülheimer Jugendzentren, dem Gesundheitsamt, der ginko Stiftung für Prävention und weiteren Kooperationspartnern aus unterschiedlichen Bereichen statt.

Die Angebote reichen von einer Stuntschule, Graffiti, Band- und Hip Hop - Workshops bis zu Sportangeboten. Neben den Workshops gibt es darüber hinaus offene Angebote wie alkoholfreie Cocktails, eine Hüpfburg, Mannschaftsspiele und Bungeerunning. Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, sollte an diesem Tag am Veranstaltungsort, dem CVJM - Haus in der Altstadt, ruhig mal vorbei schauen. Anmeldungen in den Mülheimer Jugendzentren oder direkt im CVJM Teinerstraße abgegeben.
Weitere Infos unter: http://www.muelheim-ruhr.de/cms/jungenkulturfestival_2009.html.

Das Wichtigste noch einmal in Kürze:

8. Jungenkulturfestival
für alle Jungen (9-16 Jahre)
26.September 2009
im CVJM Jugendzentrum