Train New Trainer-Fortbildung vom 9.-12. August: Sommerhighlight bei Kita-MOVE

15.08.2022AK

Um sechszehn Trainerinnen aus Nordrhein-Westfalen und fünf weiteren Bundesländern (Bayern, Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz) ist der Pool derjenigen angewachsen, die die Eltern-Gesprächsführungsfortbildung Kita-MOVE für Fachkräfte aus dem Elementarbereich und den Frühen Hilfen anbieten. Damit wächst die Anzahl der aktuell auf der Kita-Move Homepage www.kita-move.de gelisteten 209 Trainer:innen aus Deutschland, Schweiz und Österreich weiter erfreulich an.

Gesamtübersicht aller Kita-MOVE Trainer*innen

Das Katholisch-Soziale Institut in Siegburg (KSI) bildete für die vorletzte TNT-Fortbildung zu Kita-MOVE im Jahr 2022 wunderbare Voraussetzungen. Hier ließ es sich konzentriert, angenehm und gut unterstützt arbeiten.

Neugierig geworden? In Kürze bieten wir die nächste unserer beliebten Schnupperstunden zum „Schnellcheck“ von Kita-MOVE an. In rund 60 Minuten können Interessierte hierbei einen ersten Eindruck der Fortbildung gewinnen. Wir freuen uns über Anmeldungen für den 8. September 2022 in der Zeit von 15.00 -16.00 Uhr unter Kita-MOVE Fachveranstaltungen.