Motivierende
Kurz­intervention

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht für unser Internetportal, Social Media und schriftliche Dokumentation.
Sollten Sie keine Fotos von sich auf der Veranstaltung wünschen, setzen Sie uns dazu bitte hier in Kenntnis.

Ich möchte auf der Veranstaltung nicht fotografiert werden.

Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen sowie die Datenschutzerklärung.

Für Ihre Anmeldung bzw. Registrierung ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten personenbezogener Daten unumgänglich. Diese personenbezogenen Daten werden von uns nur in dem Umfang erhoben, wie Sie sie uns mit Ihrer Kenntnis selbst und auf freiwilliger Basis zur Verfügung stellen.

Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in die Verwaltung von Fortbildungsveranstaltungen involviert sind und ausschließlich nur, wenn der organisatorische Ablauf dies erforderlich macht.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass die von Ihnen gemachten Angaben zu Ihrer Person im Rahmen der Anmeldung bzw. Registrierung erfasst, gespeichert, verarbeitet und den o.g. Erfordernissen entsprechend an Dritte weitergegeben werden dürfen.