3. Online-Lesereise "Sucht hat immer eine Geschichte – wir erzählen mehr davon." Teil 4

• 18.11.2021     Dominik Schottner – Dunkelblau. Wie ich meinen Vater an den Alkohol verlor

Der Leseabend wird online per "Zoom" durchgeführt. Das bedeutet, dass die Teilnehmenden den Autoren und die Moderator/innen live erleben und sich selbst per Chat mit Fragen und Beiträgen einbringen können. Die Anonymität ist gewährleistet, da sie - wenn nicht gewünscht - nicht zu sehen oder zu hören sind.
Nach Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und zwei Tage vor der Veranstaltung den erforderlichen Zugangs-Link.

Anmeldung erforderlich!

• Dominik Schottner
  • Irmgard Hannoschöck (Hückeswagen) / Yvonne Michel (Aachen)
  • kostenfrei