Arbeitstagung „Methoden in der Suchtprävention“– Vorstellung und Reflexion praxiserprobter Ansätze

Aktuelle Entwicklungen in der Suchtprävention, die Vorstellung und Erprobung bewährter sowie neuer suchtpräventiver Methoden und Projekte bilden den Inhalt der jährlichen Arbeitstagung für Präventionsfachkräfte in NRW.
Die praxisnahe Vorstellung in der präventiven Arbeit mit unterschiedlichen Zielgruppen steht im Zentrum der Arbeitstagung, bei der das breite Spektrum vielfältiger Methoden nordrhein-westfälischer Praxis der Suchtprävention deutlich wird.

Alle Präventionsfachkräfte in NRW sind herzlich zu dieser Arbeitsfachtagung eingeladen!

zum Tagungsflyer mit Anmeldung

Anmeldung erforderlich!

• Armin Koeppe
Kosten
  • 150,00 Euro EZ (130,00 Euro DZ) Wenn Doppelzimmer gewünscht, bitte angeben, mit wem dies geteilt wird.
  • Katholische Heimvolkshochschule Rindern, Kleve
  • Katholische Heimvolkshochschule Rindern, Kleve
  • Suchthilfe/-prävention
mehrtägige Veranstaltung