Veranstaltungen in NRW

In Nordrhein-Westfalen finden während des laufenden Jahres zahlreiche Veranstaltungen zur Suchtprävention statt – die sowohl von regionalem als auch von landesweitem Interesse sind:
Fortbildungen, Fachtagungen, Kongresse, Workshops und Vorträge für Fachkräfte und ausgewählte Zielgruppen finden Sie hier in unserem Terminkalender.

Ebenso listen wir bundesweite Fachveranstaltungen zur Thematik Sucht und Suchtvorbeugung bezogen auf stoffgebundene Süchte (Alkohol, Tabak, Medikamente, Cannabis etc.) sowie auf stoffungebundenes Suchtverhalten (z. B. Glücksspiel, exzessives Computerspiel) für Sie auf.

Auch die Prophylaxefachkräfte in NRW sind eingeladen, uns über das untenstehende Formular ihre Veranstaltungstermine zu melden, die wir dann freischalten.

Vielen Dank!

Terminübersicht